• Jobs Job bei R. WEISS Group

Projektierer Verpackungsanlagen (m/w)

R. WEISS Group

Crailsheim

Crailsheim

Projektierer Verpackungsanlagen (m/w) R. WEISS Group Crailsheim Projektierung von Automatisierungs- und Verpackungsprojekten; Analyse und Kommentierung von Kunden- und Lieferantenlastenheften; Durchführung von Machbarkeitsanalysen und technischen Konzeptlösungen.

Kreativer Kopf Mit Innovativen Lösungen Gesucht Projektierer Verpackungsanlagen (m/w) Die Ist Ein International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Weltweit Als Ein Führender Deutscher Hersteller Von Verpackungslösungen Entwickeln Wir Seit 1990 Erfolgreich Innovative Uni Rob Toploading Verpackungslösungen Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Bereichen Pharma Food Kosmetik Chemie Und Non-food Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Crailsheim Einen Projektierer (m/w) Ihre Aufgaben: Projektierung Von Automatisierungs- Und Verpackungsprojekten Analyse Und Kommentierung Von Kunden- Und Lieferantenlastenheften Durchführung Von Machbarkeitsanalysen Und Technischen Konzeptlösungen Erstellung Von Projektkalkulationen Und Konzeptangeboten Enge Kommunikation Mit Kunden Vertrieb Und Den Technischen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Anlagenbau O ä Erste Erfahrung In Der Projektierung Von Automatisierungs- Und Verpackungsprojekten Von Vorteil Sichere Anwendung Von Ms Office Und Ms Project Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität Und Bereitschaft Zu Geschäftsreisen Im In- Und Ausland Was Sie Bei Uns Erwartet: Werden Sie Teil Eines Innovativen Unternehmens In Das Sie Ihre Bisherigen Beruflichen Und Persönlichen Erfahrungen Einbringen Und Erweitern Können Auf Sie Warten Vielseitige Und Interessante Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Das Durch Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Geprägt Ist Während Ihrer Einarbeitung Steht Ihnen Ein Persönlicher Pate Als Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen Und Die Internen Prozesse Zur Verfügung So Finden Sie Sich In Ihren Neuen Aufgaben Schnell Zurecht Und Können Von Beginn An Von Dem Kollegialen Miteinander Profitieren Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihrer Verfügbarkeit Für Eine Zeitnahe Bearbeitung Senden Sie Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail An Personal@r-de Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Wwwr-de Personalabteilung Zur Flügelau 28-30 74564 Crailsheim Tel: +49 (0) 7951 / 9192 - 0 E-mail: Personal@r-de Wwwr-de Projektierer Verpackungsanlagen (m/w) Projektierung Von Automatisierungs- Und Verpackungsprojekten Analyse Und Kommentierung Von Kunden- Und Lieferantenlastenheften Durchführung Von Machbarkeitsanalysen Und Technischen Konzeptlösungen Crailsheim

Projektierer Verpackungsanlagen (m/w)
   R. WEISS Group (Crailsheim)

Junior Sales Manager (m/w)
   R. WEISS Group (Crailsheim)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dreieich)

Specialist (m/f/d) Group Accounting / Spezialist (m/w/d) Konzernbilanzierung
   PTV Logistics GmbH (Karlsruhe)

Bäckereifachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit
   Dallmeyers Backhus GmbH (Haffkrug)